Service
Wir setzen Servicestandards: Innovativ – flexibel – transparent
Neue Wege: Ambient Medien gründen zumeist auf kreativen und innovativen Ideen. Deshalb sind auch wir fortwährend aktiv, um neue Trends zu initiieren oder diese zu integrieren, damit insbesondere Sie permanent im kulturellen Fokus stehen.
Scouting: Laufend werden unsere Displaysysteme aktualisiert und neue Locations integriert. Hierfür sind langjährig erfahrene Scouts unterwegs, um neue und angesagte Standorte zu akquirieren. Außerdem starten wir regelmäßig Aktionen, um potentielle Kunden auch als Standorte zu gewinnen und in die verschiedenen Netzwerke einzubinden. Und wir freuen uns natürlich über Ihre Empfehlungen und persönlichen Hotspots!
Lösungen: Wir sind jederzeit bemüht, auf Ihre Vorschläge und Wünsche flexibel und lösungsorientiert einzugehen und zu reagieren. Kontaktieren Sie uns gerne!
Mengenoptimierung: Für kurzfristige Kampagnen schätzen wir die benötigte Auflage. Bei längerfristigen Aufträgen erfolgt die Mengenkontrolle und -anpassung während der Laufzeit, u.a. auch durch die Remission Ihrer Werbemittel. So kann etwa bei Monatsprogrammen nach kurzer Zeit Material gespart und somit bedarfsorientierter und effizienter verteilt werden
Leistungsnachweise: Stempel- und/oder Unterschriftennachweise gehören zu unseren Servicestandards. Außerdem werden Outlets bei jeder Befüllung fotografiert, die jeweiligen Bilder in Echtzeit auf unserem Server gespeichert und von uns wöchentlich kontrolliert. Im ControlCenter (Postkarten) oder per Fotogalerie können Sie dann online die Leistungserfüllung noch einmal nachvollziehen.
Standortnachweise: Gerne können Sie als Kunde jederzeit unsere monatlich aktualisierten Standortlisten anfordern.
Zudem dürfen wir Ihnen versichern, dass wir um eine größtmögliche und optimale Verbreitung aller Werbemedien intensiv bemüht sind. Hierbei bezieht sich der Leistungsanspruch des Auftraggebers auf die Belieferung des in der Auftragsbestätigung vereinbarten Displaysystems oder der Displaysysteme. Ein Anspruch auf die Belieferung eines bestimmten Standortes besteht dabei nicht.
Sofern eine größere Anzahl an Standorten vorübergehend geschlossen hat (z. B. Renovierungen oder geschlossene Gesellschaften) oder sollten mehrere Displays nicht zugänglich sein, können wir gerne nach Rücksprache mit Ihnen den Buchungszeitraum anteilig und im angemessenen Rahmen verlängern.
Zwei Beispiele von unseren analogen Stempellisten
(Leistungsnachweis)
Ihre persönliche Fotogalerie
Wir erstellen Fotogalerien als Leistungsnachweis. Als Kunde erhalten Sie einen Link zu Ihrer Galerie auf unserer Website "kulturwerbung.de".